Sommerpause

| Keine Kommentare

Sommerstimmung

Nicht nur Musikerinnen und Musiker machen Urlaub vom Orchester, auch ein Fan benötigt mal eine Auszei. Deshalb mache auch ich eine Sommerpause, zumal mein nächster Konzertbesuch erst für den 22. August im Rahmen des Rheingau Musik Festivals geplant ist.

Die nächste Konzert-Couch steht auch schon fest. Sie wird am 8. September mit Trainer Baade im Konzerthaus Dortmund stattfinden, weiter sind bereits geplant. Doch ehe es soweit ist, mache ich noch einen Ausfluge ins Teatro La Fenice, zu La Traviata (ja, ich schaue und höre Oper an!), und am 5./6. Sept. gibt’s das erste hr-Sinfonieorchester-Konzert der Saison 2013/14 mit dem Artist in Residence Christiane Karg unter der Leitung des Conductor Laureate Paavo Järvi. Bei dem Konzert dabei zu sein ist natürlich oberste Fanpflicht!

Davor wird es sicherlich schon das eine oder andere zu berichten geben: Die Serien „Konzertsaal-Foto am Mittwoch“, „Menschen aus meiner Timeline“ sowie „Das etwas anderen Interview“ werden fortgesetzt und zwei neue Rubriken sind auch schon geplant.

Ab dem 12. August geht’s hier wieder weiter. Cheers! Habt einen schönen Sommer bis dahin.

 

Autor: Orchestrasfan

Ulrike Schmid, im Hauptberuf PR-Beraterin schreibt hier unentgeltlich als Fan des hr-Sinfonieorchesters und anderer Orchester über klassische Musik und Konzerte aus Sicht eines Laien. Seit April 2014 arbeitet sie als PR-Referentin beim Hessischen Rundfunk. Die hier formulierten Äußerungen sind rein privater Natur und nicht mit dem Orchester(-management) abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.