Durchgeblättert. Konzertkalender des hr-Sinfonieorchesters

| 1 Kommentar

Das hr-Sinfonieorchester hat einen Konzertkalender herausgegeben, einen sehr schönen noch dazu – wie ich finde. Meines Wissens nach ist er nicht käuflich, sondern nur als „Treuegeschenk“ für die Abonnenten gedacht.

Die Fotos vom Orchester haben Ben Knabe und Andreas Frommknecht im Städel Museum gemacht, die von mir ausgewählte Musik sind die Sinfonischen Tänze von Sergei Rachmaninoff, gespielt vom hr-Sinfonieorchester unter der Leitung des neuen Chefdirigenten Andrés Orozco-Estrada.

Autor: Orchestrasfan

Ulrike Schmid, im Hauptberuf PR-Spezialistin schreibt hier unentgeltlich als Fan des hr-Sinfonieorchesters und anderer Orchester über klassische Musik und Konzerte aus Sicht einer Laiin. Von 2014 bis 2017 hat sie als PR-Referentin für den Hessischen Rundfunk gearbeitet. Die hier formulierten Äußerungen sind rein privater Natur und nicht mit dem Orchester(-management) abgestimmt.

Ein Kommentar

  1. Schaut gut aus. Da wird das treue Abonnementspublikum sich aber freuen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.