Konzert-Outfits

Meine Konzert-Outfit-Favoriten

Der Artikel „Was ziehe ich an“ ist der meistgelesene Artikel auf diesem Blog. Da die „richtige“ Kleidung für ein Konzert anscheinend ein Thema ist, das interessiert, habe ich hier eine Auswhal meiner Outfits zusammengestellt. Die Idee, die Kategorie „Konzert-Outfits“ zu erstellen, geht auf das große Interesse an dem Blogbeitrag zurück. Ich bin keine Modebloggerin, ich habe lediglich großen Spaß  daran, einenTeil meiner Kleidung selbst zu schneidern

Oberteil und Rock: Eigenkreation nach Burda Style, Schuhe: Laura, Tasche: Gabrielle Paris

Kleid: Eigenkreation nach Burda Style, Jacke: s’Oliver

Rock: Eigenkreation nach Burda Style, Oberteil: Cos, Schuhe: Sandro Vicari, Tasche: Dior

Rock: Eigenkreation nach Burda Style, Oberteil: Cos, Schuhe: Sandro Vicari, Tasche: Dior

Konzert-Outfit Wiener Philharmoniker

Kleid: Eigenkreation nach Burda Style, Jacke: H&M, Schuhe: Laura

Kleid: Eigenkreation nach „Burda Style“, Schuhe: Laura, Tasche: Coccinelle

Kleid: Eigenkreation nach „Burda Style“, Schuhe: Laura, Tasche: Coccinelle

Rock: Eigenkreation nach Burda Style, Oberteil: Twelve

Rock: Eigenkreation nach Burda Style, Oberteil: Twelve & Co, Schuhe: Gabor, Tasche: Hermès

Kleid: Eigenkreation nach „Burda Style“, Schuhe: Laura; Clutch: Erbstück

Kleid: Eigenkreation nach „Burda Style“, Schuhe: Laura; Clutch: Erbstück

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.