#Kulissenmaus meets Horn

| 3 Kommentare

Kulissenmaus meets Horn

Kulissenmaus meets Horn

Gestern nach dem Konzert mit dem WDR Sinfonieorchester Köln im Rahmen des Rheingau Musik Festivals hat sich Kulissenmaus das Horn von Hubert Stähle näher angesehen. Wer mehr über den Hornisten wissen möchte, erfährt in der  Serie „Vorgestellt„“ mehr über ihn.

In der Sendung Treffpunkt hr-Sinfonieorchester gab es am Samstag einen Beitrag darüber, wie sich Hornisten fit halten. Den Beitrag von Ursual Böhmer gibt es hier zum Nachhören (Wdh. vom 13. Feb. 2014).

Autor: Orchestrasfan

Ulrike Schmid, im Hauptberuf PR-Beraterin schreibt hier unentgeltlich als Fan des hr-Sinfonieorchesters und anderer Orchester über klassische Musik und Konzerte aus Sicht eines Laien. Seit April 2014 arbeitet sie als PR-Referentin beim Hessischen Rundfunk. Die hier formulierten Äußerungen sind rein privater Natur und nicht mit dem Orchester(-management) abgestimmt.

3 Kommentare

  1. Schön, dass wir uns beim WDRSO-Konzert getroffen haben und dass ich Kulissenmaus endlich mal kennenlernen konnte! Das Horn ist jetzt übrigens in der Sommerfrische bei den Gebr. Alexander in Mainz ;-)

  2. Pingback: Zu Besuch bei Gebrüder Alexander in Mainz | WDRSOfan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.