Orchestrasfan fragt Orchestrasvoice #Sommerpause

| Keine Kommentare

Sommerpause beim "Etwas anderen Interview"

Sommerpause beim „Etwas anderen Interview“

Heute wäre es wieder so weit gewesen: 1. Samstag im Monat = „Das etwas andere Interview – Orchestrasfan fragt Orchestrasvoice“ in der Sendung Treffpunkt hr-Sinfonieorchester bei hr2-Kultur.

Doch da sich das Orchester seit Montag in der wohlverdienten Sommerpause befindet machen auch wir – nur mit dem Interview – eine Pause.

Ab 6. September 2014 gibt es dann wieder montalich neue Folgen.

Wer mag kann sich hier die letzten 11 Folgen anhören.

… und wer Orchestrasvoice näher kennenlernen möchte, erfährt in diesem Beitrag aus meiner Serie „Menschen aus meiner Timeline“ mehr über ihn.

Autor: Orchestrasfan

Ulrike Schmid, im Hauptberuf PR-Spezialistin schreibt hier unentgeltlich als Fan des hr-Sinfonieorchesters und anderer Orchester über klassische Musik und Konzerte aus Sicht eines Laien. Von 2014 bis 2017 hat sie als PR-Referentin für den Hessischen Rundfunk gearbeitet. Die hier formulierten Äußerungen sind rein privater Natur und nicht mit dem Orchester(-management) abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.