Der Konzert-Couch-Steckbrief

| Keine Kommentare

Ich möchte jedem, der auf der Konzert-Couch Platz nimmt, die Möglichkeit geben, sich hier auf diesem Blog in wenigen Worten vorzustellen. Dafür habe ich mir den Konzert-Couch-Steckbrief ausgedacht. Die ausgefüllte Variante werde ich dann immer im Vorfeld des Konzertbesuchs hier veröffentlichen. So habt ihr als Begleitung die Chance, euch meinen Leserinnen und Lesern vorzustellen und diese wissen wiederum, wer mich begleitet.

Konzert-Couch-Steckbrief

Wer bist du?

Wo wohnst du?

Über welche Themen bloggst du?

Welche Musikrichtungen hörst du?

Warst du schon mal in einem klassischen Konzert? / Wann warst du zum letzten Mal in einem klassischen Konzert?

Was ist dir davon positiv in Erinnerung geblieben?

Was ist dir davon negativ in Erinnerung geblieben?

Was hält dich von Konzertbesuchen ab?

Was müsste passieren, damit du häufiger in ein klassisches Konzert gehst?

Wenn du was am Konzertablauf ändern könntest, was wäre das?

Wie müssten Orchester im Social Web agieren, damit du in klassische Konzerte gehen würdest? / Würdest du überhaupt ihre Aktivitäten verfolgen?

Ob die Konzertcouch dazu beigetragen hat, dass [Name] in naher Zukunft wieder ein Konzert besuchen wird, erfahrt ihr in Kürze auf ihrem/seinem Blog.

Autor: Orchestrasfan

Ulrike Schmid, im Hauptberuf PR-Spezialistin schreibt hier unentgeltlich als Fan des hr-Sinfonieorchesters und anderer Orchester über klassische Musik und Konzerte aus Sicht einer Laiin. Von 2014 bis 2017 hat sie als PR-Referentin für den Hessischen Rundfunk gearbeitet. Die hier formulierten Äußerungen sind rein privater Natur und nicht mit dem Orchester(-management) abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.