Gestern beim Bloggercamp

| Keine Kommentare

Im wöchentlich stattfinden Google Hangout Bloggercamp laden Gunnar Sohn und Hannes Schleeh Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen ein und geben ihnen die Gelegenheit, um über ihre Projekte zu berichten.

Gestern war ich zu Gast und habe über das „Etwas andere Interview“, Klassikkonzerte und auch über die Konzert-Couch erzählt. Mir zur Seite stand mein Konzert-Couch-Gast Bjoern Habegger, der hat extra an einem Rastplatz Halt gemacht, um über sein Erlebnis auf der Couch zu berichten.

Und hier geht’s zum Video

 

 

Autor: Orchestrasfan

Ulrike Schmid, im Hauptberuf PR-Spezialistin schreibt hier unentgeltlich als Fan des hr-Sinfonieorchesters und anderer Orchester über klassische Musik und Konzerte aus Sicht einer Laiin. Von 2014 bis 2017 hat sie als PR-Referentin für den Hessischen Rundfunk gearbeitet. Die hier formulierten Äußerungen sind rein privater Natur und nicht mit dem Orchester(-management) abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.